Kernkompetenzen
Kernkompetenzen

Zech-Hotelmarketing bietet Ihnen Expertise, Consulting, Workshops und Impulsvortröge zu den folgenden grundlegenden Themenbereichen:


  • Tourismusmanagement
  • Hotelmanagement
  • Destinationsmanagement
  • Kreuzfahrtmanagement


praxisorientierte und akademische Kernkompetenzen:

  • Customer Journey Management
  • Customer Relationship Management
  • Target Marketing
  • Mystery Checks
  • operative Prozessoptimierung
  • Nachhaltigkeit


Besondere Expertise basierend auf empirischen Forschungsergebnissen in den Schwerpunkten:

  • Krisenmanagement-Konzeption für die Individual- und Konzernhotellerie inkl. betrieblicher Analyse, Toolkit und Training
  • Business Continuity inkl. praktischer Umsetzung
  • Stakeholder Relationship Management inkl. detaillierter Stakeholder Map Konzeption 


Sämtliche Unterlagen, Workshops und Fachvorträge können gerne auch in englischer und spanischer Sprache verfasst werden!

Ein maßgeschneidertes Angebot erhalten Sie gerne unter office@zech-hotelmarketing.de!


Kernkompetenzen